Campus-Rally

Hallo!

Schön, dass du dich dazu entschieden hast dir die Campus-Rally anzuschaun!

Zu Gewinnen gibt’s neue Erkenntnisse über den Hochschule-Campus, einen hoffentlich unterhaltsamen Spaziergang und es gibt ein Teilnahmeformular in dem ihr aus gefundenen Buchstaben der Gebäude-Fotos ein Lösungswort zusammenfügen könnt.

 

Kurze aber wichtige Info vorweg:

Ihr werdet über den Campus laufen, (3G-Nachweis und Maskenpflicht auch draußen, wenn keine 1,5 Meter Abstand gehalten werden können) nicht nur einmal drüber, sondern ein paar Mal hin und zurück! Bringt also etwas Zeit mit, je nachdem, wie schnell ihr die Hinweise findet und die Rätsel und Fragen löst, kann die Rally 2-3 Stunden dauern.

Die Rally ist das ganze Semster über online, wir sind regelmäßig selbst auf dem Campus unterwegsund prüfen, dass alle Codes noch da sind. Falls diese trotzdem mal fehlen oder ihr irgendwo feststeckt und nicht weiter wisst, gibt es immer weitere Hinweise die es euch etwas leichter machen. Falls ein Code mal unbemerkt verloren gegangen sein sollte, meldet euch bitte bei uns, damit wir das beheben können. :)

Los gehts!

Starten könnt ihr die Campus-Rally am Hochhaus, dem H-Gebäude.

Lauft dorthin und ruft dann den Hinweis unter diesem Text auf.

Suche den Ort dieses Fotos. Und schau dich da nach deinem ersten QR-Code um!

Findest du den Ort nicht?

Es ist immernoch das H-Gebäude, auf der gegenüberliegenden Seite des Haupteingangs. Auf dieser Seite befindet sich auch der metallene Fluchtturm und die Baustelle um ihn rum, du musst rechts davon ans Gebäude.

Du bist am richtigen Ort, kannst aber den QR-Code nicht finden?

Dann schau dir die Säule nocheinmal genauer an.

Der Code hängt nicht auf Augenhöhe.

Du suchst und suchst, kannst den QR-Code aber einfach nicht finden?

 

Kein Problem!

Hier der Link zur nächsten Rally-Seite.