Brau AG
Durch einen Professor unserer Fakultät wurde vor ein paar Jahren eine Brau AG bei uns an der Hochschule ins Leben gerufen. Dort wird mehrmals im Semester Bier gebraut, egal ob für den privaten Verzehr oder für die nächste Party. Auch wir als Fachschaft haben bei der ein oder anderen Kampagne mitgemacht und so für unsere Absolvent*innen-feier oder das Neckargrillen im Sommer kostenloses Bier bereitgestellt.
Du willst auch mal brauen? Dann findest du auf folgender Website mehr Informationen Brau AG
![]() | ![]() | ![]() |

Kontakt
Wir sind erreichbar unter
Postfach 376 im Foyer von Gebäude H
Sprechzeiten
Termin nach Vereinbarung
Sitzungstermin
Dienstag, 17:00 Uhr in G054
Büro
Gebäude W, Raum 411


