Eventplan

Wichtig

Aufgrund der aktuellen Lage haben wir uns entschieden den Nikolauscampus und die Weihnachtsfeier (WeiFei) abzusagen.

Am 28.10 findet um 20 Uhr unser Pubquiz in der Aula statt.
Einlass ab 19:30 Uhr.

Wir spielen sieben Kategorien mit jeweils fünf Fragen. Das Ganze wird etwa 2-3 Stunden dauern.

Eine Anmeldung für die Teilnahme in Präsenz ist nötig, damit wir genügend Plätze für alle anbieten können.

Schreibt deshalb bitte eine kurze Mail an kultur.asta@hs-mannheim.de, in der ihr uns mitteilt, dass ihr kommen möchtet und gebt gegebenenfalls auch Gruppenmitglieder mit an.

Auf dem Event gilt Maskenpflicht und 3G, diese werden am Einlass kontrolliert!

Getränke können an den Plätzen konsumiert werden.

 

Falls eine Teilnahme in Präsenz für euch nicht möglich ist, kein Problem! Wir werden die Veranstaltung auf Youtube streamen.

Um online mitzuspielen, nutzt ihr einfach unseren Discord Server. Seid dafür bitte um 19:45 online.

Link zum Discord Server: https://discord.gg/48dv6e2sGR

Link zum Stream: https://youtu.be/e77cHFiBDSw

 

Am 25.11 findet um 20 Uhr unser Offene Bühne "Show me what you got" onlien statt. 

Wir freuen uns darauf, unsere offene Bühne  veranstalten zu dürfen!

Wie immer sind wir auf euch angewiesen, um das Programm des Abends zu stellen.

Wenn ihr was präsentieren wollt, dann meldet euch bei Kultur.asta@hs-mannheim.de, wir freuen uns über viele Beiträge.

Clue dabei? -> Wenn ihr nicht möchtet, müsst ihr nicht live auf der Bühne performen. Ihr könnt uns auch Bilder, Videos oder Musik schicken, diese werden dann auf der Leinwand präsentiert.

Meldet euch bitte bis zum 24.11.21 mit euren Beiträgen bei uns an.

Das gesamte Event wird live gestreamt.

Link: https://youtu.be/Qfd-wefLkrs

Wir wissen, dass wir viele kreative Köpfe in unseren Reihen haben und freuen uns euch eine Bühne bieten zu dürfen. 

 

Am 06.12. findet der Nicolauscampus statt.

Am GrünenCampus werden Suppe, Glühwein, Kinderpusch und Waffeln angeboten. 

Kommt vorbei und lasst euch ein wenig in Winterstimmung bringen!

Beginn: 11 Uhr

Ende: 15 Uhr

Wichtig!! 

Es herrscht auch Draußen Maskenpflicht, wenn keine 1,5 m Abstand gehalten werden können.

Außerdem braucht ihr, wie allgemein für den Hochschul-Campus, einen geltenden 3G Nachweis.

Stille Nacht, Heilige Nacht, alles schläft, nur der AStA, der schläft nie!

Ähnlich wie beim Nikolauscampus werden am GrünenCampus Suppe, Waffeln und Glühwein bei stimmungsvoller Musik angeboten. 

Lasst die letzte Vorlesungswoche des Jahres schoneinmal langsam mit uns gemeinsam ausklingen und kommt vorbei.

Beginn: 18:30 Uhr.

Wichtig!

Es herrscht auch Draußen Maskenpflicht, wenn keine 1,5 m Abstand gehalten werden können.

Außerdem braucht ihr, wie allgemein für den Hochschul-Campus, einen geltenden 3G Nachweis.