Campus-Kino

Liebe Kommiliton*innen,


einmal mehr hat der Allgemeine Studierendenausschuss (AStA) für euch ein buntes Kinoprogramm zusammengestellt.

Der AStA-Eventkalender im Wintersemester 2019/2020 wird abgerundet durch ein handverlesenes und einer lebendigen Diskussion entsprungenes Filmportfolio, welches euch nicht nur auf eine Reise durch die Genres sondern auch durch die kalte und dunkle Jahreszeit mitnimmt und so vielfältig ist wie eure Ansprüche und Vorlieben – von All Time Classics wie der Feuerzangenbowle von 1944 bis hin zum Tarantino-Streifen, der so neu ist, dass die Blu-ray Disc wahrscheinlich noch warm aus dem Presswerk bei uns eintrifft.

Zu nach wie vor absurd günstigen Preisen lassen wir im Wintersemester achtmal euren Vorlesungs- und Arbeitstag unterhaltsam ausklingen. Wir freuen uns sehr darauf euch wieder begrüßen zu dürfen, wenn sich die Aula der Hochschule Mannheim in Bau C in einen Kinosaal verwandelt.

Du bist Filmfan und willst dich beteiligen? Klasse! Wir brauchen Verstärkung für das Campus-Kino-Team! Melde dich bei uns bei einer Veranstaltung, besuche uns auf Facebook unter www.fb.com/CampusKinoHSMA oder schreibe uns eine Mail an asta@hs-mannheim.de.

Bleibe auf dem Laufenden und folge unseren Social-Media-Kanälen! Viel Erfolg im Studium und viel Spaß mit der Filmauswahl!


Dein AStA

#derastaschläftnie

Campus-Kino

Aula Gebäude C

Filmstart 19:00 Uhr

Einlass    18:30 Uhr

Programm WS 2019/20