Wahlbekanntmachungen: Mitglieder des Allgemeinen Studierendenausschusses (AStA) der Verfassten Studierendenschaft der Hochschule Mannheim

12.10.2022

Wahlbekanntmachungen: AStA und studentische Mitglieder der Vertretungsversammlung des Studierendenwerks Mannheim

24.06.2022

Wahlbekanntmachung: Vergabekommission der Notlagenhilfe

07.04.2022

Wahlbekanntmachungen: AStA und studentische Mitglieder der Vertretungsversammlung des Studierendenwerks Mannheim

19.07.2021

Antrag zur Änderung der Wahlsatzung der Studierendenschaft

07.07.2020

Aufgrund der aktuellen Lage hinsichtlich des Online-Lehrbetriebs ist ein gewöhnliches Wahlverfahren, wie es bislang an der Hochschule umgesetzt wurde, nicht realisierbar. Nach Beschluss des Studierendenrates soll nun eine Online-Wahl als Alternativlösung für die Hochschulwahlen 2020 organisiert werden. Um diese geltend umzusetzen, muss die bislang gültige Wahlsatzung angepasst werden. 

Beigefügt ist daher ein Entwurf für eine gänzlich überarbeitete Fassung der Wahlsatzung der Studierendenschaft der Hochschule Mannheim.

Weiterhin wünschen wir Euch viel Erfolg für die noch anstehenden Klausuren und Herausforderungen, gutes Gelingen und Gesundheit :)