Fachschaftsvertretung Verfahrens- und Chemietechnik
Unsere Tätigkeiten für Euch sind:
- Erstsemesterbegrüßung
- in Fakultätsratssitzungen Eure Interessen vertreten
- Vertretung und Einbringung Eurer Interessen im Studierendenrat
- Euch über Facebook, die Homepage, und Instagram informieren
- Seminarbibliothek (G055)
- Sprechstunde (s. Aushang im Kasten G055)
- Beratung
- Erfahrungsaustausch
- Lernmöglichkeiten
- Wochenendaufsicht (s. Aushang im Kasten G055)
Kontakt
Wir sind erreichbar unter
Postfach 431 im Foyer von Gebäude H
Während des Vorlesungsbetriebs
Mo. - Fr. Sommersemester: ab 12:00 Uhr
|
| Sitzungen werden nach Bedarf gehalten |
SeminarBib Raum G055 Büro in W412 |